Meine Webprojekte

Ich habe bereits um 1998 meine erste Website erstellt, auf der ich meine Zeichnungen und Gemälde präsentiert habe. Für diese Seite habe ich im Jahr 2000 die Top-Level-Domain www.markus-agerer.de gekauft.

Inzwischen habe ich einige weitere Webprojekte gestartet. Hier erfahrt Ihr mehr darüber:

Meine persönliche Website, die über mich und meine Hobbies handelt und auf der Du Dich gerade befindest ;-) . Hier findet man alles mögliche über mich wie z.B. meinen Lebenslauf, meine Webprojekte, meine Gemälde und vieles mehr.
Eine Website mit dem Thema "Malen, Zeichnen und Fotografieren lernen". Hier findet man Online-Kunstkurse zu Themen wie Ölmalerei, Zeichnen mit Farbsift und Bleistift, Airbrush, Fotografieren, Bildgestaltung, Comic zeichnen und viele mehr. Außerdem findet man auf dieser Kunstseite ein Bildergalerie mit meinen Werken. Mehr darüber lesen...
Die englische Version der Website kunstkurs-online.de. Hier findet man die Kunstkurse von msa-art.de auf englisch.
Ein Online-Reiseführer für Japan. Man findet hier allgemeine Infos über Japan und Reiseinfos für das Land Japan. Der Reiseführer beinhaltet mehrere Städteführer z.B. für Tokyo, Nara, Kyoto und mehr. Der Japan-Reiseführer ist derzeit noch nicht fertig, es wird noch viel Stoff hinzukommen.
Eine Seite für alle die das Technische Zeichnen lernen wollen. Mit den Grundkursen zum technischen Zeichnen richtet sich diese Website an Ingenieure, Techniker, Mechaniker, Azubis und Studenten einer technischen Fachrichtung.
Impressum | Datenschutz | Sitemap